Fachschaft Musikwissenschaften

Liebe Erstis,

willkommen bei der Musikwissenschaft. Wir freuen uns, dass ihr euch für ein so tolles Fach entschieden habt.

Da wir euer Ergänzungsfach sind, legt bitte den Fokus während der ESAG auf euer Kernfach. Wir haben allerdings eine zentrale Infoveranstaltung zusammen mit dem Institut organisiert, zu der ihr alle erscheinen solltet.

Am Donnerstag den 5.10. von 12-14 Uhr gibt es eine Begrüßung durch uns und das Institut, bei der ihr auch alle Informationen, die für einen erfolgreichen Studistart wichtig sind, erhaltet. Das alles findet im Gebäude E, Raum 1.17, des Musikwissenschaftlichen Institut auf der Georg-Glock-Straße 19 statt (eine Wegbeschreibung von der U-Bahn zum Gebäude seht ihr im Bild unten).

Im Anschluss veranstalten wir ein lockeres Beisammensein, bei dem ihr euch und uns besser kennenlernen und noch einmal ungezwungen Fragen stellen könnt. Hier erstellen wir auch eure Stundenpläne mit euch. Gegen Nachmittag/Abend würden wir noch als Gruppe Richtung Altstadt ziehen. Open End.

Wollt ihr euch connecten und stets alle Infos haben? Schreibt uns auf Instagram und wir schicken euch eine Einladungslink zur Whatsapp Gruppe zu.

https://www.instagram.com/muwi_hhu/?hl=de

Liebe Grüße

Euer Fachschaftsrat MuWi