Autonomes Feministisches Referat

t Wir sind das autonome Feministische Referat der HHU. Unser Feminismus ist intersektional und daher ist es uns wichtig, in jedem Semester ein diverses Programm für FLINTA* anzubieten und dabei insbesondere BIPoC-Themen genügend Raum zu geben. Bei all unseren Veranstaltungen achten wir darauf, für euch einen safe space zu gewährleisten und werden dort kein Mackerverhalten dulden. Solltet ihr Sexismus auf dem Campus erleben, anderweitig Hilfe brauchen, oder einfach nur mit uns ins Gespräch kommen wollen, dann schreibt uns gerne oder kommt in unsere Sprechstunde. Auch für Veranstaltungsvorschläge sind wir immer offen. Für das nächste Semester sind zudem regelmäßige Treffen zum Austausch in unserem Raum geplant, zu denen wir euch nochmal updaten werden, sobald wir einen festen Termin haben!

Begriffserklärungen
FLINTA* = Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen
BIPoC = Black People, Indigenous People and People of Colour

Kontakt
Mail: frauenreferat@asta.hhu.de (Wir bemühen uns möglichst schnell um eine neue Mailadresse mit unserem aktualisiertem Referatsnamen)
Raum: 25.23.U1.56 (Im AStA-Gebäude)
Instagram: feministisches_ref_hhu

Referatsmitglieder
Bersun (sie/ihr)
Celina (sie/ihr)
Iman (sie/ihr)
Isabella (sie/ihr)
Lea (sie/ihr)
Lisa (sie/dey)
Nike (sie/ihr)